under the bridge Logo


 

 

 

 

 

Sponsored by Veltins
Kontakt

Foto Stampede STAMPEDE
Funk & Pepper
(Arnsberg)

Das es nicht unbedingt ein Nachteil ist, als letztes zu spielen, bewiesen STAMPEDE beim diesjährigen 2. Arnsberger Rockpreis in der Discothek ZERO, denn die Jungs waren DIE Abräumer. Bei uns packen sie sicherlich noch einen drauf. Überzeugen konnten STAMPEDE durch Spielfreude und ihrem energiegeladenen Crossover-Funk-Rock, der sehr abwechslungsreich ist und manchmal ein wenig an LENNY KRAVITZ oder auch an RED HOT CHILI PEPPERS erinnert. Der Drummer hat übrigens einen unglaublichen Groove, das einem fast die Kinnlade runterklappt. Interessant ist auch ihre Idee, die Rythmussektion mit einer Trompete zu unterstützen. Wir freuen uns, sie bei uns zu haben, denn eine Arnsberger Band auf diesem Niveau hatten wir noch nicht oft.

Line-Up:
Marc Weber - Gitarre
Christoph Beine - Bass
Bernd Maubach - Schlagzeug
Nils Michaelis - Gesang und Percussion
Liam Ortmeier - Trompete

Kontakt:
Nils Michaelis, Rumbecker Str. 2, 59821 Arnsberg,
Fon 02931/10334

 

zurück zur Programmseite