under the bridge Logo


 

 

 

 

 

 

 

Sponsored by Veltins
Kontakt

Foto Naked Lunch NAKED LUNCH
Alternativ-Pop-Rock
(London - GB / Klagenfurt - AUT)

Mit NAKED LUNCH, unserem Freitag-Headliner ist uns ein richtiger Knaller gelungen! Dabei war es bereits schlecht bestellt um NAKED LUNCH. Der große Hangover nach "Superstardom" (Mercury /Community), ihrem letzten Werk kam für die Band weit heftiger als befürchtet. Die Band stand knapp vor dem Ende. Doch die Band rappelte sich wieder auf und konzentrierte sich auf das, was sie am besten kann!
Neue Lieder wurden also geschrieben, viele neue Lieder. So wurde denn ein Bastard namens "Love Junkies" (Mercury/Big Store) geschaffen. Klassisch orientierter Gitarren-Trio-Sound als Grundlage mit einem Mann an den Tasten, ein paar Disco-Anleihen (die Grundsatzfrage Disco oder Punk hat die Band schon immer mit Disco und Punk beantwortet), Mellotronstreicher und bittersüße Flöten, veredelt mit NDW-Sounds und zum Schluss noch sixtieslastige Bläser und Streicher; all das gibt's auf "Love Junkies" und all das gibt's auch bei uns.
NAKED LUNCH kommen im völlig neuen Gewand, und wer "Superstardom" kennt, wird überrascht sein! Man merkt, das der aktuelle Brit-Rock - NAKED LUNCH sind mitlerweile in London ansässig - nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen ist. NAKED LUNCH wird ein Highlight beim UNDER THE BRIDGE!

Line-Up:
Oliver Welter - Gitarren, Gesang
Herwig Zamernik - Bass, Gesang
Peter Hornbogner - Schlagzeug
Stefan Deisenberger - Keyboards, Synths, Mellotron

Kontakt:
SMARTEN UP REC., c/o Frank Kühl, Broicherdorfstr. 114a, D - 41564 Kaarst
e-mail: smartenup@compuserve.com

 

zurück zur Programmseite